... steht für
Konstanz.

Mesur Emrulai

mesur-emrulai

  «In der Ruhe liegt
die Kraft»

Projektleitung
Revisor für medizinische Kodierung (BfS)

Mesur Emrulai arbeitet als medizinischer Kodierer für die MALK MEDIZIN CONTROLLING AG. Zu seinen Aufgaben gehören u. a. die medizinische Kodierung anhand ICD 10 und CHOP für die jeweils regional gültigen DRG-Abrechnungssysteme. Aufgrund seiner Ausbildung und seiner langjährigen praktischen Erfahrung als Operations- und Notfallpfleger hat er sich auf die Gebiete «Chirurgie und Medizin» spezialisiert. Ferner ist Herr Emrulai für Analysen rund um die Notfall- & OPS-Abteilung (TARMED-Analysen, vor allem im Bereich «Medikamente & Material») & TARMED-Revisionen verantwortlich. Er bietet den Mitarbeitenden im ärztlichen sowie im Pflege- und Funktionsbereich seine Unterstützung, bei der Optimierung der Dokumentation des Patientendossiers, an. Desweiteren bildet er interne, sowie externe Kodierer aus.

2011 schloss Herr Emrulai erfolgreich die H+ Prüfung zum Medizinischen Kodierer, mit eidg. Fachausweis, ab.

› zurück

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok