Ralf Drescher

Ralf Drescher

  «Nichts kann den Menschen mehr stärken als das Vertrauen, das man ihm entgegen bringt»

Geschäftsfeldleitung Kodierung & Qualitäts-Mgmt.
Medizinischer Kodierer mit eidg. FA

Ralfs ist Medizinischer Kodierer mit eidg. Fachausweis und leitet das Geschäftsfeld Kodierung & Qualitäts-Management.

Neben seiner Ausbildung zum Industriefachwirt IHK hat er eine Pflegeausbildung, mit jeweils mehreren Jahren Berufserfahrung.
Seit 2002 arbeitet er in der Schweiz und wechselte 2013 in den Fachbereich Tarife/Kodierung.

Ehrenamtlich koordiniert er die Sanitätsdienste eines regionalen Samaritervereines im Kanton Luzern.

Privat steht bei ihm die Familie ganz oben. Beim Joggen im Wald tankt er auf und ab und zu zieht er freudig die Wanderschuhe an.
Erholung und wohltuende Perspektiven geniesst er auch gerne auf dem See.

 

› zurück

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok